Aktuelles

Was läuft in der Mittelstraße?

Buchlesung

#Hof&Friends

Am 21. 6. wird Nathalie Schaller aus ihrem Buch "Der Stoff aus dem die Freiheit ist" lesen, und aus der Geschichte des humanitären Modelabels [EYD] berichten.

Beginn um 19 Uhr, freier Eintritt

Gemeindefreizeit

#Gemeinde

Jedes Jahr verbringen wir gemeinsam einige Tage mit Zeit für Austausch, Gebet, Input und vielem mehr. Die Gemeindefreizeit in diesem Jahr findet vom 29.05. bis 02.06.2024 statt.

Hofflohmarkt

#Hof&Friends

Als Teil des jährlichen Heusteigviertelflohmarkts werden wir am 29.06.2024 wieder einen eigenen Stand im Hof vor dem Gemeindegebäude organisieren.

Wir freuen uns über alle, die auch in diesem Jahr dabei sind!

Veranstalter: Förderverein der Liebenzeller Gemeinde Stuttgart e.V.

Hofkonzert

#Hof&Friends

Jedes Jahr veranstalten wir ein oder mehrere Konzert in unserem Hof in der Mittelstraße. Letztes Jahr hatten wir zwei wunderschöne Abende mit Mishka am 6. Mai und mit Lucia Loreen am 15. September.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Konzerte 2024, u.a. mit Yuila im September!

Veranstalter: Förderverein der Liebenzeller Gemeinde Stuttgart e.V.

Hoffest

#Gemeinde

Als Gemeinde feiern wir einmal im Jahr unser Gemeindefest, zu dem auch alle ehemaligen Gemeindebesucher eingeladen sind. Bei gutem Wetter gibt es Barbecue im Hof nach dem Gottesdienst. Das nächste Hoffest findet am 21.07.2024 statt.

Alpha

Abenteuerlustig? Willkommen bei Alpha! 
Starte dein Abenteuer und entdecke Leben, Glauben, Sinn. 

Alpha ist eine Serie von 11 Treffen und einem gemeinsamen Wochenende, die in entspannter Atmosphäre stattfinden. Bei jedem der Treffen gibt es ein gemeinsames Essen, ein Thema und Gesprächsrunden. 

Die Planungen für 2024 laufen, letztes Jahr fand Alpha zu folgenden Zeiten statt.

Zeitraum: 27.09.-13.12.2023, jeweils mittwochs um 19 Uhr 
Alpha-Wochenende 10.-12.11.